10. Mai 2016 Tim Kinkel

Immer aktiv: Kingsley Management Organisation

© Locke & Bart Kreativagentur

Die Kingsley Management Organisation veranstaltet Events für die urbane Szene deutscher Großstädte. Locke & Bart unterstützen bei der Pressearbeit.

Der Hamburger Kingsley Addo hat sich in der vergangenen Dekade als Veranstalter von Hip-Hop-, Dancehall– und R&B-Events sowie Konzerten hervorgetan. Mit seiner Kingsley Management Organisation (KMO) entwickelte er so erfolgreiche Event-Reihen wie HIP HOP IS… und Inna Di Dance. Er holte Künstler und Acts wie Cro oder Beginner auf die Bühne, Ende Mai präsentiert er die angesagte 187 Strassenbande um Bonez MC.

Kingsley Management Organisation #1 | Locke & Bart Kreativagentur

© Bob Nguyen

Für die 187ers fungierte Kingsley 2015 auf Jamaika zudem als Mittelsmann beim Videodreh zum Song „9mm“ vom erfolgreichen Gzuz-Album „Ebbe & Flut“ – übrigens ein Werk von Akita Productions. KMO ist voller Tatendrang und Leidenschaft. Da macht es uns besonderen Spaß, ihm bei der Pressearbeit für seine zahlreichen Veranstaltungen Unterstützung leisten zu können.

So auch für die nächsten KMO-Events – mehr Infos hier:

Kingsley Management Organisation #2 | Locke & Bart Kreativagentur
Kingsley Management Organisation #3 | Locke & Bart Kreativagentur
, , , , , , , , , , ,