17. Mai 2016 Tim Kinkel

Abschied in Würde: BACKSPIN MAG

© Locke & Bart Kreativagentur

Zum fünften Mal in Folge fungierte Tim alias Bart als Textchef des BACKSPIN MAG. #118 ist leider die vorerst letzte Ausgabe des traditionsreichen Printmagazins.

Mit dem BACKSPIN MAG verbindet uns und vor allem Tim alias Bart eine lange Geschichte. 2008 war er dort Praktikant und in seiner Diplomarbeit entwickelte er Cross-Media-Strategien für das publizistische Konzept des Hip-Hop-Magazins. Seit 5 Ausgaben zeichnet er als freier Textchef für die Schlussredaktion des seit 1994 erscheinenden Printprodukts verantwortlich.

Das BACKSPIN MAG #118 ist leider die vorerst letzte Ausgabe. Die Gründe, die bei den Machern von BACKSPIN MEDIA zu dieser Entscheidung führten, sowie spannende Interviews mit Hip-Hop-Pionieren wie Main Concept und Blumentopf gibt es im Heft. Den Schwerpunkt bildet jedoch die Geschichte der 187 StrassenbandeBonez MC berichtet auf 7 Seiten und das Graffiti-Special zeigt die Werke von Frost 187.

Erhältlich ist das BACKSPIN MAG #118 in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel oder im BACKSPIN KIOSK.

Viel Spaß beim Lesen!

Nachtrag

Hier verleiht Tim alias Bart seiner Liebe zur BACKSPIN Ausdruck:

Zum Anlass der neuen Kollektion von @allesbackspin und @aight_evo heute mal als Bart BACKSPIN unterwegs. #allesbackspin #dabeiseit2008 #shotbyakita

Ein Beitrag geteilt von Locke & Bart Kreativagentur (@lockeundbart) am

, , , , , , , ,